TSV Mittenwald 1892 e. V.
Home
Aktuelles
Vorstandschaft
Übungsleiter
Abteilungen
Beiträge
Trainingszeiten
Veranstaltungssaal
Sponsoren / Förderer
Lauterseesportfest
Satzung
Download
Impressum
Sitemap

 

Die nächste Ausschusssitzung findet am Montag 7. Oktober 2019 um 20.00 Uhr im Kneipzimmer statt.
Im August und September findet keine Sitzung statt (Sommerpause)

 

 

Lauterseesportfest 2019

hier kann die Ausschreibung als PDF-File downgeloaded werden

 

 

 

über eine rege Teilnahme an unserem Traditions-Bergsportfest würden wir uns sehr freuen 

 

 

Mittenwalder Turner in der Bayernliga

 

 

 

Felix Zäuner am Boden

 

 

 

Stefan Schmitz am Barren

 

 

 

 

Mittenwalder Turnmatinée 

unsere Matinée hat am 24. März 2019 vor rund 200 Zuschauern stattgefunden. Die Turnvorführungen waren ein voller Erfolg und wurden mit reichlich Applaus belohnt.

 

 

 

Musical

am 24. und 25. November 2018 fand unser diesjähriges Musical Mary Poppins in jeweils ausverkauftem Haus statt. Die Darsteller wurden mit viel Applaus belohnt. Beide Aufführungen waren ein großer Erfolg. 

Ein paar Fotos folgen in Kürze.

 

 

 

 


TSV Mittenwald als Bestandteil der TG Weilheim-Oberland

 

 

 

 

 

 

neue Übungsleiter

wir gratulieren unseren beiden neuen Übungsleitern Julia Rist und Anna Simon für den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung und freuen uns die beiden engagierten jungen Damen in unserem Verein als weitere lizensierte Übungsleiter einsetzen zu dürfen.  

 

 

neuer Vereinsbus

seit letzem Montag ist es wieder soweit - unser neuer Vereinsbus ist da!

Wir freuen uns über das neue Gefährt und danken allen Sponsoren recht herzlich für die Finanzierung des Fahrzeugs. Hier glelangen Sie zu unseren Sponsoren bzw. größeren Bildern unseres Busses.

 

 

Am 24. Oktober 2018 konnten wir unsern Bus offiziell den Sponsorfen vorstellen. Wir bedanken auf diesem Wege nochmals für die großzügige Unterstützung.

 

 

 

 

Freizeitsportler gesucht

Wer hat freitags von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr noch nichts vor und hat Interesse sich sportlich zu betätigen?

Die Freizeitsportler (Damen und Herren im Alter von derzeit 35 bis 57) suchen neue Mitstreiter. Der Spass am Sport steht dabei immer im Vordergrund; hautpsächlich wird in dieser Stunde mit dem Ball (Volleyball, Basketball, oder Hockey) geschwitzt - hin und wieder wird auch mal gekickt. Im Sommer sind wir auch hin und wieder mal mit dem Mountainbike unterwegs bzw. versuchen unser Können in der Leichtatlethik für das Deutsche Sportabzeichen.

Sollest du Lust und Zeit haben, gerne auch mal zum probieren - dann komm doch einfach freitags um 18:30 Uhr in die Schulturnhalle - außer Freude am Sport und eben eine Stunde Zeit gibt es keine Voraussetzungen die ihr mitbringen müsst (Sportkleidung und Hallenturnschuhe vorausgesetz).

Aus versicherungstechnischen Gründen bring bitte beim ersten Besuch - solltest du noch kein Vereinsmitglied sein - eine vollständig ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung mit.

Fragen werden selbstverständlich gerne unter c.amberger@tsv-mittenwald.de beantwortet.

 

    

Präventionssport

Unsere jüngste Gruppe erfreut sich großer Beliebtheit. Inzwischen haben sich 20 Sportler für diese Gruppe eingetragen und durchschnittlich nehmen zehn bis zwölf an der Stunde unter der Leitung von Karl-Heinz Stöhr teil. 

 

 

 

TSV Mittenwald 1892 e. V. Obermarkt 54a, 82481 Mittenwald